Über uns

Zu den wichtigsten Aufgaben des Stiftungsvorstands und –rats zählen u.a. die Auswahl der möglichen förderungswürdigen Tier– und Naturschutz-​Projekte, eine vorherige, nach bestem Wissen und Gewissen durchzuführende Überprüfung der Projekte auf ihre Seriosität sowie, nach Erhalt einer Stiftungsspende, die Überwachung der ordnungsgemäßen Durchführung des entsprechenden Vorhabens.

Alle Spenden und Zuwendungen an die TUN-​Stiftung kommen ausschließlich dem gemeinnützigen Stiftungsziel Tier– und Naturschutz zugute. Hierfür bürgt der ehrenamtlich tätige Stiftungsvorstand und –rat, der sein Engagement und seine Erfahrung im Bereich Tier– und Naturschutz, Wirtschaft und Finanzen uneigennützig in den Dienst der Stiftung gestellt hat.

Die Geschäftsstelle der TUN-​Stiftung befindet sich in 37697 Lauenförde.

Stiftungsvorstand

faceapp 1649682687778