Die Tier-Umwelt- und Naturschutz-Stiftung ist Partner des "Libearty Bear Sanctuary"

fb img 1569093636869Dankeschön an Cristina und Roger Lapis und dem gesamten Team für diese aufopfernde, von Herzblut begleitete Arbeit.

Millions of Friends (AMP) ist einer der ältesten Tierschutzvereine Rumäniens. Seit 1997, seit der Gründung, haben wir über 30.000 Tiere vor Leid und Tod bewahrt. 1997 wurde das Victory Hundeheim eröffnet, das die Tiere ohne Meister übernimmt, die verletzt, krank sind und tiermedizinische Notfälle darstellen. Im Jahr 2000 wurde die erste Linie von medizinischen Notfällen im Landkreis Brașov eingerichtet. Im Jahr 2005 begannen wir mit der Arbeit im Bear Sanctuary in Zărnești und retteten die ersten Bären aus der Gefangenschaft. 103 Braunbären leben heute auf den 69 Hektar des Heiligtums. Im Jahr 2013 haben wir eine Partnerschaft mit dem Service for the Management of streunende Hunde Brașov unterzeichnet. Dies bedeutete das Ende der Grausamkeiten für Hunde im Tierheim und nutzlose Euthanasie. Ebenfalls 2013 startete AMP ein Sonderschulprojekt. Wir bieten permanente Tierschutzkurse für jährlich rund 500 Schüler an. Wir unterrichten Kinder über die Bedeutung von Tieren in unserem Leben. Das Jahr 2016 bedeutete den Beginn eines Projekts mit dem Rathaus von Zărnești zur Mitverwaltung des öffentlichen Unterstandes. Wir wollen die Verlassenheit, die Tierquälerei und die Freilassung der in Gefangenschaft lebenden Tiere beenden. Ohne die Hilfe der Menschen, die uns bei unseren Bemühungen unterstützt haben, wären wir nicht hierher gekommen. Schließen Sie sich uns an und helfen Sie uns, ihnen zu helfen!